Unser Vereinsheim wird hauptsächlich für die Veranstaltungen von Schützen- verein und Musikverein in Westernach genutzt.

Es bietet jedoch auch Platz für viele andere Arten von Veranstaltungen, wie z.B.
– Geburtstagsfeiern

– Kommunion

Hochzeiten
– Betriebsfeste

– Weihnachtsfeiern

– Versammlungen

Der Saal hat eine Länge von ca. 16,5 m und eine Breite von ca. 12 m und bietet für bis zu 200 Personen Platz. Bei Veranstaltungen, bei denen eine Tanzfläche freigehalten wird (z.B. Hochzeiten, Faschingsbälle), können bis zu 160 Personen Platz finden. Mittels einer Trennwand kann der Saal in einen großen und einen kleinen Gastraum  unterteilt werden.

Sie können entscheiden, ob unser Küchenteam für Ihre Veranstaltung kochen darf, oder ob Sie mittels Partyservice die entsprechenden Speisen kommen lassen. Im letzteren Fall ist von Ihnen eine geringe Saalmiete zu entrichten. Die Getränke erhalten Sie in jedem Fall von uns. Neben den Produkten der Storchenbräu Pfaffenhausen haben wir eine Auswahl an Weinen und Sekt vorrätig. Ebenso bieten wir Kaffee, Cappucino und Espresso an. Wenn Sie Interesse an der Nutzung des Vereinsheimes haben, wenden Sie sich bitte an den Vereinsheimmanager. Die Kontaktadressen erhalten Sie, wenn Sie Kontakt anklicken.